profil - netzwerk

 

Netzwerk

Manche Projekte sind so komplex, dass es ein erfahrenes, aufeinander eingespieltes Team braucht, um sie zu realisieren. Als AuftraggeberIn haben Sie in mir die Ansprechpartnerin, die koordinierend für eine reibungslose Ausführung aller Vorgaben sorgt. Ich freue mich über die verlässliche Zusammenarbeit mit meinen kompetenten Partnerinnen und Partner, die ihr Know-how und ihre Kreativität beitragen – zum Nutzen der Projekte und aller Beteiligten.

Dorit Aurich – Lektorin und Projektmanagerin, produziert Sachbücher mit den Themen Reisen, Lifestyle, Kunst & Kultur, seit fünf Jahren eine bewährte Partnerin vor allem für Lizenz-Titel.

Elisabeth Dorner – Kollegin in bewährter Bürogemeinschaft und erfahrene Redakteurin, die sich auf den Bereich Bildungsmedien spezialisiert hat.

Maren Giering-Desler – schreibt und redigiert alles, was den Public Relations dient, online wie gedruckt. Texte, die aufmerksam machen. Schwerpunkt: Internet.

Sergio Vitale – Grafik-Designer im Print- und Web-Bereich, CMS-Experte, bietet professionelle Lösungen für fast jedes Problem. Spezialgebiet: natur- und medizinwissenschaftliches Buch.